Letzte Kurzmitteilung - nicht sichtbar
Du bist nicht Berechtigt die Kurzmitteilungen zu sehen.

Informatik-Kfm
09 September 2010, 21:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 391 mal)
ITIKX
Einfingertipper
*

Profil anzeigen
« am: 04 Februar 2010, 16:18:20 »

Hi, habe das Glück mein Zwischenzeugnis selber schreiben zu dürfen und habe anhand einer Vorlage versucht möglichst im 1er Bereich zu liegen.. Bin bei einigen Abschnitten noch etwas verunsichert...

Gegenüber unseren Kunden tritt er höflich, sicher und gewandt auf. Sein entgegenkommendes und freundliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets vorbildlich. Ist höflich und sicher positiv?

Bei der Erledigung seiner Aufgaben zeichnet sich Herr XXX durch Gewissenhaftigkeit und Umsicht aus. Er erledigt alle Arbeiten termingerecht und  stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ist Gewissenhaftigkeit und umsicht positiv?

Herr XXX ist in der Lage, innerhalb kürzester Zeit auch komplexe Zusammenhänge zu erfassen. Er ist pflichtbewusst, zuverlässig und ist stets bereit, volle Verantwortung zu übernehmen. Das hört sich für mich schon fast wieder negativ an

Im 3. Lehrjahr hat er zunehmend eigenverantwortlich verschiedene Aufgabengebiete übernehmen und selbständig bearbeiten können. Das auch

Herr XXX hat um dieses Zwischenzeugnis gebeten, da wir ihn aus betrieblichen Gründen nach seiner Ausbildung aller Voraussicht nach nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir bedauern das Ausscheiden sehr und bedanken uns für stets sehr gute Leistungen. Wir wünschen Herrn XXX für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen!!

Schönen Abend!!
« Letzte Änderung: 04 Februar 2010, 16:22:36 von ITIKX » Gespeichert
Informatik-Kfm
« am: 04 Februar 2010, 16:18:20 »

ITIKX
Einfingertipper
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05 Februar 2010, 12:16:33 »

So habe mal etwas recherchiert und so sieht mein Zeugnis jetzt aus!!

Gegenüber unseren Kunden tritt er höflich, sicher und gewandt auf. Sein entgegenkommendes und freundliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets vorbildlich.

Herr XX ist ein gewissenhafter und eigenverantwortlich arbeitender Mitarbeiter, der an neue Aufgaben planvoll herangeht und diese systematisch erledigt. Er hat die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herr XXX entscheidet und handelt bei konstant hoher Belastung und in Stresssituationen besonnen und richtig. Er ist pflichtbewusst, zuverlässig und ist stets bereit, volle Verantwortung zu übernehmen.

Im 3. Lehrjahr hat er eigenverantwortlich verschiedene Aufgabengebiete übernehmen und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit selbständig bearbeiten können.

Herr XXX hat um dieses Zwischenzeugnis gebeten, da wir ihn aus betrieblichen Gründen nach seiner Ausbildung aller Voraussicht nach nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir bedauern das Ausscheiden sehr und bedanken uns für stets sehr gute Leistungen. Wir wünschen Herrn XXX für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Hoffe das es soweit passt, könnt ja eure Kommentare dazu abgeben!! Smiley
nihat1988
hmmm...gudn tach :)
Forenmitarbeiter

:)

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08 Februar 2010, 20:25:15 »

grüß dich Smiley!

Also notentechnisch schwanke ich zwischen Note 2+ bis 3+

ich würd ma sagen "gut", gutes Zeugnis.

Aber ich hoffe, dass sich noch mehr User hier zu Wort melden werden und die ebenfalls dein Zeugnis sich anschauen Smiley

Ansonsten empfehle ich dir solange  google nach "Arbeitszeugnissen" und "Zwischenzeugnissen" abzuklappern und die Beispiele durchzulesen weil es gibt Seiten die führen so Beispiele auf mit direkter Benotung / Bewertung dazu, wie es also in echt gemeint ist notentechnisch.

mfg
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: